Wimmel-Wundertüte Sylt
Magdalene Hanke-Basfeld, Uwe Häntsch, Stefanie Byl

Meine Wimmel-Wundertüte SYLT

zurück

Vergriffen

Stabile Mappe mit Klettverschluss | Format 25 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-944445-02-1


Hier erhältlich:

sowie direkt beim Willegoos-Kundenservice (€ 5,00 zzgl. Versand): Send mail

Regentage auf Sylt oder zuhause? Kein Problem. Mit Malvorlagen, Kritzelbildern, Labyrinth und Rätseln vergeht die Zeit wie im Flug. Welches Outfit vom Bastelbogen steht Graugans Guntje am besten? Und wer gewinnt beim Wimmel-Memory? Geschichten zum Vorlesen oder Selberlesen erzählen von Keksräubern, Haifischalarm am Strand und wie wichtig dort ein ‚Badasu‘ ist. Ein was? Na, einfach reinschmökern!

Danke an unseren Partner, die AKTIVIA WERKSTÄTTEN in Potsdam-Hermannswerder, wo die Mappen mit viel Engagement zusammengestellt wurden!

  • Beschäftigungsheft (32 Seiten)
  • großer Bastelbogen
  • Sylt-Wimmel-Memory

Für Sylt-Fans ab 5 Jahre

Und was meinen unsere Leser (bzw. „Bildergucker“ :-))?

„Was macht man mit einem Kleinkind an einem Regentag? Küstenkind hin oder her, Spielplatz und Outdoor-Beschäftigungen stoßen auch mal an ihre Grenzen und so möchte das liebe Kind drinnen beschäftigt werden. [Mit den Wimmel-Wundertüten] wird es mit verschiedenen Ideen beschäftigt und so können ohne Weiteres mehrere Stunden überbrückt werden.“ nachzulesen bei mamaleben

Magdalene Hanke-Basfeld

Magdalene Hanke-Basfeld absolvierte zunächst ein Sprachenstudium in München und Tours, unterrichtete anschließend einige Jahre an einem Hamburger Gymnasium und entschied sich dann, ein weiteres Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Illustration anzuschließen. Seit vielen Jahren illustriert sie nun neben ihren eigenen Kinderbüchern auch solche für viele namhafte Verlage.

Weitere Informationen unter www.designingwoman.de

Uwe Häntsch

Uwe Häntsch ist seit 1976 als Buchillustrator, Buchgestalter, Typograf, Plakatgestalter und Lehrbeauftragter tätig. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Uwe Häntsch zeichnet für das Layout und die grafische Gestaltung der Wimmel-Wundertüten verantwortlich. Er hat mit viel Akribie und noch mehr Geduld Verlegerinnenwünsche Wirklichkeit werden lassen.

Aus der Feder von Stefanie Byl stammen die bezaubernden Geschichten von Guntje Graugans‘ Abenteuern. Sie schreibt aus Begeisterung privat für ihre Kinder und – für Willegoos! Stefanie Byl lebt mit ihrer Familie auf Borkum, wo man im „Dünennest“ auch bei ihr Ferien machen kann.

Strandbild_BlogStrandbild zum Ausmalen herunterladen

 

 

 

 

 

 

 

 

DOWNLOAD Cover (Web)
DOWNLOAD Cover (Print)
DOWNLOAD Pressetext

Ihnen könnte auch gefallen…