Das neue Frühjahrsprogramm 2017 ist da!

Frisch hereingeflattert könnt Ihr heute das neue Frühjahrsprogramm 2017 von Willegoos entdecken. Es wurde klimaneutral und auf Recyclingpapier von der Umweltdruckerei Hannover gedruckt und ist ein wahrer Augenschmaus. Auch digital kann man schon hineinblättern:

Im Frühjahrsprogramm 2017 von Willegoos besucht Graugans Guntje Kiel und Erfurt und geht dort auf Entdeckungstour! Für größere Entdecker hat Susanne Scheffels ein tolles Mitmachbuch für den Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gemacht – Action!

Hier kann geblättert werden:

Illustratorin Christine Faust kann beim Zeichnen auch auf den fliegenden Stift geguckt werden:
Wimmelbild-Illustration im Zeitraffer: Die Krämerbrücke in Erfurt

Bernd-Uwe Janssen, der Autor von Zugvögel – Weltenwanderer im Wattenmeer nimmt uns dieses Jahr mit auf See:
Berufe rund ums Meer – Fischer.
Fischer.png
Fischer an der Nord- und Ostsee sind echte Alleskönner: Experten für Meerestiere, Fangtechnik und Seefahrt, nicht selten sogar Kapitän des eigenen Schiffs. Bernd-Uwe Janssen stellt Krabbenfischer an der Nordsee, Muschelfischer im Wattenmeer oder Stellnetzfischer an der Ostseeküste vor und beschreibt spannend die Entwicklung der Fischerei zu Fuß am Strand bis hin zur modernen Hochseefischerei. Ein großer Aktivteil mit vielen Tipps und Infos lädt aktive Kids zum Mitmachen und Erleben ein. – Erscheint im Juni 2017, freut Euch drauf!

Und dann gibt es natürlich immer noch unsere andern kultigen bisher erschienenen Wimmelbücher von deutschen Städten und Inseln. Aber auch spannende Sachbücher, Bilderbücher, Vor- und Erstlesebücher und Märchen.

Viel Vergnügen beim Entdecken der bunt-spannenden Kinderbuchwelt von Willegoos.

Eure Susanne Tiarks

Willegoos – Kinderbücher mit dem Zeug zum Klassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *